BrüKo

JASOL - Zweites Standbein

Direkt neben dem OZL in Bättwil (an der Hauptstrasse 66 - Eingang durch die Glasfront) kann die JASOL seit letztem Jahr eine 3-Zimmerwohnung mit grossem Garten nutzen: Das bietet uns die Chance, an zentraler Stelle Raum zu schaffen, damit Jugend «sein» kann!

Idealer könnten die Räume nicht gelegen sein. Direkt beim OZL konnten wir die Atelierwohnung für die Jugend im Leimental gewinnen. Bereits waren wir mit einer Gruppe von älteren OZL Schüler*innen daran, für den März einen extra Mitwirkungstag für diesen Standort zu planen – und wurden ausgebremst.

Ab Dezember starten wir nun mit zwei regelmässigen Zeitfenstern:
Dienstag von 12 bis 14h und Donnerstag von 12 bis 14h sind die Räume für SuS aus dem OZL zugänglich. Da wir eine Küche, drei Räume und ein Schutzkonzept haben, kannst du hier auch essen. Interessiert?
Dienstag von 14 bis 17h sind die Räume für alle U16 zugänglich.