Mitmachen

Seit 2015 findet jedes Jahr das grosse und beliebte Vollmondkino statt. Drei junge Menschen aus dem Leimental kamen mit der tollen Idee, ein Openair Kino auf der grossen, passenden Wiese oberhalb des Schulhauses von Flüh zu machen. Dieser Vorschlage wurde dann auch im Rahmen eines Mitwirkungstages umgesetzt und das Vollmondkino lockt jährlich viele Familien, Kinder und Erwachsene an. Das 5-köpfige Team des Vollmondkinos macht das nun seit 6 Jahren und auch diese, damals Jugendlichen, nun junge Erwachsenen, sind darauf angewiesen, dass langsam Nachfolger gefunden werden, damit das Vollmondkino noch lange erhalten bleiben kann. Die Initianten, Mitglieder des Vollmondkinos und die JASOL suchen also Helfende oder Mitorganisatoren für diesen Anlass ab der 5. Klasse!

(FILMVORSCHLÄGE kannst du rechts oben im Kästchen "Filmvorschlag" einsenden oder mit dem Smartphone zur Desktop-Version wechseln... sonst "Navigation einblenden" -> "Vollmondkino" -> "Navigation einblenden" -> " Filmvorschlag")

Wenn DU also Interesse daran hast mitzubestimmen/mitzuhelfen, gibt es für dich zwei Optionen. :)

Option 1: DU bist am Tag des Vollmondkinos dabei und hilfst beim Aufbau/Abbau, beim Verpflegungsstand und bei der Durchführung.

Option 2: DU möchtest vor dem Anlass mitentscheiden, bei der Organisation im OK dabei sein und bei der Durchführung tatkräftig mithelfen.

Fülle doch dieses Formular aus, wenn du dabei sein möchtest! :)

Option 1: im OK dabei sein und mitentscheiden/mithelfen.
Option 2: am Tag des Anlass mithelfen.