JASOL JiA

Der JTF ist der einzige Jugendtreff im hinteren Leimental der von der JASOL direkt betrieben wird. Mirko Müller, der Jugendarbeiter in Ausbildung (JiA) ist hier eure Ansprechsperson. Er schaut natürlich auch zu eurem leiblichen Wohl.

JTF - Jugendtreff Flüh

Der JTF ist im Keller der ersten ökumenischen Kirche der Schweiz. Er hat (ausser in den Schulferien) jeden letzten Freitag im Monat geöffnet. Hier kannst du zwischen 19:30 und 22:00h gemeinsam mit deinen Freunden eine gute Zeit verbringen.

Flipperkasten, Tischkicker und eine Soundanlage ergänzen die gemütlichen Sofas. Wenn du dann noch das Licht nach deinen Vorstellungen einstellst, hält dich nichts mehr vom abtanzen, chillen oder gamen ab.

Öffnungszeiten

Jeden letzten Freitag im Monat (ausser in den Schulferien)
19:30 bis 22:00 Uhr

LAGE

Jugi Mieten

Der JTF kann auch für private Anlässe (Geburtstage, Klassenparty usw.) gemietet werden.

Mietgesuch & Reglement

Kontakt

JASOL
061 731 3836
info@jasol.ch

Niggi +41 77 - 420 2346
Mirko +41 79 - 109 3060

Tarifübersicht