Verein Jugendfreizeit

Der Verein Jugendfreizeit wurde 1992 gegründet. Er führte den Jugendtreff seit seiner Gründung bis 2020. Mit der Auflösung des Vereins geht die Verantwortung für den Jugendtreff an die JASOL, die für den Betrieb eine Betriebsgruppe einsetzt:

Aktuel sind das:
Leon Marti
Luca Marti
Jonathan Bötticher
Cedric Kohler
Alessio Di Lio
Noëmi Gilgen
Svenja Gilgen
Lisa Frank
Timmothy Norris
Erik Studer

Jugendtreff Rodersdorf

Der Jugendtreff Rodersdorf befindet sich hinter dem Primarschulhaus und der Turnhalle im Keller unter dem Werkhof. Der Jugendtreff wird von der Gemeinde Rodersdorf durch die JASOL und eine Betreibsgruppe betrieben und ist für alle jungen Leimentalerinnen und Leimentaler (ab 5. Klasse bis 17 Jahre) aus den fünf solothurnischer Gemeinden.

Face-Lifting im Jugi

Nach einem Dornröschenschlaf wird der Jugendtreff Rodersdorf durch die neue Betriebsgruppe, die sich am Mitwirkungstag 2020 zusammengefunden hatte wieder aufgeweckt.
Zu dieser Erneuerung gehört neben vielen Ideen zur Neu-Einrichtung natürlich auch ein neuer Anstrich!
Viel Arbeit die mit viel Energie und grosser Ausdauer angegangen wird und die allen Widrigkeiten zum Trotz immer auch Spass macht!

LAGE